Am 27. Und 28. April fand die IIR Konferenz zum EEffG statt. Energielieferanten, Industriebetriebe, große und kleine Betriebe aber auch andere interessierte Stakeholder haben Ihre Erfahrungen nach einem Jahr EEffG ausgetauscht und einen Ausblick auf die nächsten Monate gegeben. OneTwoEnergy war mit einem eigenen Stand vertreten und hat nicht nur einen Vortrag gehalten sondern auch die Sicht der Handelsplattformen bei einer Podiumsdiskussion vertreten dürfen.
Es hat sich gezeigt: Handelsplattformen sind wichtig und erlauben ein neutrales Preismonitoring.
Die neuesten Statistiken zeigen, dass zahlreiche verpflichtete Energielieferanten zumindest einen Teil der benötigten Maßnahmen mit Hilfe von Handelsplattformen beschafft haben. Das Feedback der Konferenz, der unterschiedlichen Studien und vor allem das Feedback unserer zufriedenen Kunden bestätigt uns: wir sind auf dem richtigen Kurs.